Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

PDF-Download Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices

PDF-Download Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices

To obtain this publication, it will certainly be so straightforward. This time, you have actually been in the ideal site. We are the online publication collection that collects numerous book collections from lots of brochures and nations. So right here, you will not just discover this Künstliche Intelligenz Für Sales, Marketing Und Service: Mit AI Und Bots Zu Einem Algorithmic Business – Konzepte Und Best Practices, you can additionally locate the other excellent inspiring publications from many sources. It is so simple when you find the book by looking the title that you need. So many collections are liked. So, just be right here at the time when you intend to look the book.

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices


Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices


PDF-Download Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices

Das ist es, ein Buch in diesem Monat zu erwarten. Auch haben Sie für lange Zeit gewünscht, dieses Buch für die Freigabe berechtigt Künstliche Intelligenz Für Sales, Marketing Und Service: Mit AI Und Bots Zu Einem Algorithmic Business – Konzepte Und Best Practices; Sie können eingeben können, um etwas Angst nicht. Sollten Sie gehen um und versuchen her führen, bis Sie es wirklich bekommen? Bist du sicher? Sind Sie, dass frei? Dieses Problem wird von Ihnen verlangt, ständig eine Publikation zu bekommen am Ende. Jetzt sind wir über eine hervorragende Lösung geben.

Das Verfahren, wie dieses Buch existiert in dieser Website verbindet viel mit, dass wir sind. Dies ist eine Website, eine viel genannte Website, die Angebote der Bücher bietet, von den frühesten bis aktuellsten veröffentlichte, von einfach bis schwer Publikationen, von einer Nation zu verschiedenen anderen Ländern weltweit. Also, es ist nicht, dass Vielfalt, wenn Künstliche Intelligenz Für Sales, Marketing Und Service: Mit AI Und Bots Zu Einem Algorithmic Business – Konzepte Und Best Practices hier leicht verfügbar ist. Sie erkennen, Sie sind nur eine der glücklichen Personen, die diese Website entdecken.

Fragen, warum? Sie haben gesehen, dass diese Website viele wunderbare Bücher aus alternativen Versionen eine Sammlung in der Welt hat. eine eingeschränkte Version Veröffentlichung zu erhalten ist ebenfalls unten einfach. Sie könnten Künstliche Intelligenz Für Sales, Marketing Und Service: Mit AI Und Bots Zu Einem Algorithmic Business – Konzepte Und Best Practices entdecken, wie beispielsweise zur Zeit dran und Ihre Option. Da werden wir nichts verbergen es hier in Bezug auf. Wir bieten Ihnen alles Gute von Künstliche Intelligenz Für Sales, Marketing Und Service: Mit AI Und Bots Zu Einem Algorithmic Business – Konzepte Und Best Practices, dass der Autor vor allem für Sie entwickelt.

Diese Veröffentlichung Pflege schlägt Ihre Freizeitbeschäftigung zu sorgen. Die Lektüre dieses Buches bedeutet sicherlich Leben Top-Qualität führen weit besser zu sein. Viel besser in al Punkt ist vielleicht nicht einfach ausgedrückt Zeit erreicht werden. Dennoch wird dieses Buch hilft Ihnen, ständig das Mitgefühl sowie Geist besseres Leben zu verbessern. Wenn die Künstliche Intelligenz Für Sales, Marketing Und Service: Mit AI Und Bots Zu Einem Algorithmic Business – Konzepte Und Best Practices Entdeckung zum Herunterladen und Installieren, könnten Sie dies nicht ignorieren. Sie haben es zu bekommen sowie es schneller zu lesen. Früher Sie diese Publikation lesen, früher werden Sie sicherlich mehr Erfolg der letzten Zeit! Das ist Ihre Wahl so gut wie wir darüber denken immer!

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices

Buchrückseite

Mit diesem Buch erhalten Sie einen leicht verständlichen Praxisleitfaden, der systematisch die Technologien und Methoden der KI mit klaren Business-Szenarien verknüpft. Erfahren Sie, wie Artificial Intelligence (AI) Ihr Pricing sowie Ihre Produktempfehlungen automatisiert,  Ihre Kundenkommunikation und Conversational Commerce übernimmt oder durch Customer-Journey-Analysen das Marketing Budget effizient verteilt.  Lesen Sie, wie Sie Kunden- und Marktpotenziale über Daten identifizieren und Marktforschung intelligent optimieren können. Lernen Sie, wie Sie zu vertretbaren Kosten die Kommunikation mit Bestandskunden verbessern, die Kundenzufriedenheit dauerhaft steigern und letztlich die Umsätze positiv entwickeln können.Entscheider im Marketing, Geschäftsführer und Vorstände finden in diesem Buch einen praktischen Ratgeber zur Einführung von Künstlicher Intelligenz in Management und Marketing. So werden Ihre ersten Schritte in Richtung Algorithmic Business mit akzeptablem Aufwand und Kosten gelingen. Die zweite Auflage wurde vollständig durchgesehen und um spannende neue Best Practices von Disney, der Techniker Krankenkasse,  Mercedes Benz Consulting und Spotify erweitert. Aus dem Inhalt Einführung in Algorithmik, Artificial Intelligence und Big DataAlgorithmic Business – auf dem Weg zum selbstfahrenden UnternehmenSo gelingt Conversational Commerce: Bots, Messaging, Algorithmen und Artificial Intelligence11 konkrete Fallbeispiele aus verschiedenen BranchenBlockchain meets KI und weitere neue Trends Der AutorPeter Gentsch ist Enterpreneur und Experte im Bereich Digital Management und Big Data sowie Inhaber des Lehrstuhls für Internationale Betriebswirtschaftslehre an der HTW Aalen mit den Schwerpunkten CRM, Data-Science und Digital Intelligence. Er ist Autor zahlreicher national und international ausgezeichneter Veröffentlichungen und Keynote-Speaker zu den Themen Digital Business Transformation und Innovationsmanagement.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Peter Gentsch ist Unternehmer, mehrfacher Gründer und Experte für Digitales Marketing, KI und Big Data. Er ist zudem Inhaber des Lehrstuhls für Internationale Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Aalen mit den Schwerpunkten Marketing, Data Science und Digitale Intelligence. Er ist Autor zahlreicher Publikationen im In- und Ausland und Keynote Speaker zu den Themen Digitale Transformation und Innovationsmanagement.Peter Gentsch beschäftigt sich seit den 90er Jahren mit AI und Algorithmic in Theorie und Praxis und gilt damit als einer der Pionieren in Deutschland. Als Gesellschafter der Business Intelligence Group Holding hält er verschiedene Beteiligungen an Unternehmen, die AI-Lösungen entwickeln und einsetzen.Gemeinsam mit der Lufthansa wurde er 2010 mit dem Innovationspreis der Deutschen Marktforschung ausgezeichnet. Gemeinsam mit der Deutschen Post / DHL gewann er 2011 den International Digital Communication Award und 2014 den Deutschen Preis für Online-Kommunikation. Peter Gentsch leitet die Gruppe Digital Excellence Circle, die er 2010 gegründet hat. Die exklusive Gruppierung umfasst Unternehmen wie Audi, Bosch, Daimler, Deutsche Post, Lufthansa, Microsoft, Deutsche Telekom, Otto Group und O2.Mit Gastbeiträgen von Alex Dogariu, Mercedes-Benz Consulting, Klaus Eck, d.Tales GmbH, Prof. Dr. Martin Grothe, complexium GmbH, Professor Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern Wirtschaft/Institut für Finanzdienstleistungen  Zug IFZ, Bruno Kollhorst, Techniker Krankenkasse, Andreas Kulpa, DATAlovers AG, Marco Philipp, Newcastle University, David Popineau, Disney, Dr. rer. nat. Michael Thess, Signal Cruncher GmbH, Jens Scholz, prudsys AG, Andreas Schwabe, Blackwood Seven Germany GmbH, Dr. Thomas Wilde,  mesa.ai und LMU München.In seinem überzeugenden Buch „Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service“ ist es Peter Gentsch gelungen, „Künstliche Intelligenz“ kenntnisreich und für die Unternehmenswelt verständlich zu erklären. Zudem liefert er einen Rahmenwerk, wie der Weg eines Unternehmens zu einer  KI-ausgerichteten Organisation aussehen kann. Der Fokus auf die markt- und kundennahen Prozesse im Unternehmen macht das Werk besonders wertvoll für Profis im Bereich Marketing, Sales- und Service. Die dargestellten Best-Practices von ersten KI-Anwendungen dürften Mut machen, eigene KI-Projekte auf den Weg zu bringen. (Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert)

Produktinformation

Taschenbuch: 282 Seiten

Verlag: Springer Gabler; Auflage: 2., Überarbeitet und erweitert Aufl. 2019 (24. Mai 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3658253754

ISBN-13: 978-3658253752

Größe und/oder Gewicht:

16,8 x 24 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

Schreiben Sie die erste Bewertung

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 160.744 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices PDF
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices EPub
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices Doc
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices iBooks
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices rtf
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices Mobipocket
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices Kindle

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices PDF

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices PDF

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices PDF
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright diggercelebrity-pictpd
Back To Top